Kommentare: 9
  • #9

    Iris und Dieter (Sonntag, 11 Juni 2017 17:32)

    Hallo Ihr,
    vielen Dank nochmal für die Einladung Gestern. Wir sind begeistert von allen Hunden (Oma , Leila und die acht wunderschönen Welpen). Es war ganz toll zu sehen, wie Lagotto-typisch sich doch sogar die kleinen schon verhalten. Einfach prima Babys hat Leila da bekommen. Auch wir wünschen allen Welpen ein schönes neues Zuhause und ein langes, spannendes schönes Leben.
    Wir bleibe auf jeden Fall in Kontakt mit Euch.

    LG
    Iris und Dieter

  • #8

    Manon Kitter (Mittwoch, 03 Mai 2017 21:06)

    Hallo ihr Lieben, ein toller, zauberhafter Wurf :-). Wünsche Mama Lila und den kleinen alles Gute und die besten Adoptiveltern :-). Glückwünsche natürlich auch von Grossonkel "Barolo" :-))

  • #7

    Iris und Dieter (Sonntag, 30 April 2017 17:45)

    Hallo Ihr Lieben,
    auch von uns Gratulation zum Nachwuchs und die besten Wünsche, dass dee Lila und Ihre Rasselbande wohl auf sind. Neun Mäuler zu füttern ist schon eine große Nummer für eine erst Gebärende oder? Wir wünschen Euch viele schöne Momente und ´ne Menge Spaß mit Euren Lagotto`s.

    Viele Grüße

    Iris und Dieter
    P.S. vielleicht meldet Ihr Euch ja mal bei uns, wäre schön.

  • #6

    Denise Stalder (Donnerstag, 27 April 2017 16:47)

    Liebe Susanne, ich freue mich sehr über euren gelungenen Wurf und wünsche Dir und Deiner Familie mit 2 und 4 Beinen viel Spass bei der Aufzucht und natürlich den kleinen Löckchen die besten Familien ever und ein glückliches Leben.

    Grüessli, Denise

  • #5

    Iris und Dieter (Mittwoch, 29 März 2017 17:52)

    Hallo Ihr,
    wir freuen uns sehr mit Euch, dass Lila bald Welpen bekommt und hoffen es geht Euch allen gut.
    Wir werden dann Ende April mal auf der Internetseite schauen, wenn der Nachwuchs da ist.
    Das werden bestimmt bildhübsche Welpen.

    Alles Gute wünschen
    Dieter und Iris mit Ambra

  • #4

    Franzi Uebelgönne (Sonntag, 07 August 2016 19:59)

    Hallo Susanne....
    Danke ,dass du heute wieder dabei warst.. Wir freuen uns schon auf die Fotos. ....

    LG Franzi +Familie

  • #3

    Lina (Sonntag, 13 September 2015 10:56)

    Moin, wir haben dich gefunden ;-).
    Liebe Grüße,
    Lina und Ulrike
    Wir machen uns nach dem Moorspaziergang erst einmal einen Tee...

  • #2

    Stefanie (Montag, 15 Juni 2015 17:06)

    Hallo :) Seit langem bin ich wieder einmal auf eurer Homepage und freue mich zu sehen, dass Liz in ihrer Nachzucht weiterleben darf. Sie war eine sehr beeindruckende Hündin und hat mir am damals Lagottotreffen in Speyer sehr imponiert. Chiaro (Gino v. Richcastle) erfreut sich noch immer bester Gesundheit und darf Morgen seinen 15. Geburtstag feiern.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Stefanie & Chiaro

  • #1

    Denise (Dienstag, 03 Juni 2014 11:45)

    Hallo Ihrs :-) Sieht toll aus die neue Seite. Ich wünsche euch viel Gesundheit und Erfolg in der weiteren Zucht und ebenso ein gutes Händchen beim Aussuchen der zukünftigen Lagottobesitzern... Grüessli aus der Schweiz, Denise