Kommentare: 14
  • #14

    Iris Müller (Montag, 22 Januar 2024 22:27)

    Liebe Susanne und lieber Andy,
    es ist nun mehr als überfällig, Euch einmal hier ganz offiziell für alles zu danken. Danke dafür, dass wir 2020 das große Glück hatten, Euch beim großen Treffen kennenzulernen. 2021 wurde das Glück durch Gepetto vollkommen. Wir danken Euch so sehr für diesen wundervollen Lockenschatz und Euch für Eure tolle Freundschaft. Ihr seid immer für alle da und steht allen Welpeneltern und auch darüber hinaus mit Rat und Tat zur Seite. Danke von Herzen dafür. Wenn die Zeit für einen weiteren Welpen für uns kommt, dann nur aus der Familie dal Migliore und den Freeses, was ja miteinander verschmolzen ist. Ihr seid toll und Eure wundervollen Mädels bereichern die Welt mit den wundervollsten und liebevollsten Lockenköpfen. Und die Gemeinschaft aller, die einen Welpen von Euch bekommen haben, ist sehr freundschaftlich. Auch das möchten wir nicht missen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre.
    Liebe Grüße aus Neustadtgödens
    Iris und Thomas mit Enno (Gepetto)
    Liebe

  • #13

    Nadine und Markus Helms (Freitag, 10 Juni 2022 09:38)

    Schönen guten Morgen,

    mein Mann und ich würden sehr gerne ab 2023 einen kleinen Lagotto aufnehmen.

    Wir haben einen Kater und einen Garten. Zur Zeit gehen wir mit den Hunden aus dem Tierschutz spazieren.
    Unser Herzenswunsch ist es einen Welpen als unser neues Familienmitglied aufzunehmen.

    Nehmen Sie uns auf Ihre Warteliste auf oder führen Sie eine solche Liste nicht? Sie haben bestimmt eine Menge Anfragen.

    Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

    Viele Grüße aus Delmenhorst

    Nadine und Markus Helms
    Nadine.F77@gmx.de

  • #12

    Iris und Dieter (Donnerstag, 13 Dezember 2018 12:47)

    Hallo Ihr,
    tieftraurig haben wir gerade gelesen, dass Eure liebe "Omi" Bella über den Regenbogen geschritten ist :-( Sie bleibt uns in toller Erinnerung.
    Wir wünschen Euch aber trotzdem eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit und alle Gute für 2019

    LG

  • #11

    Iris und Dieter (Mittwoch, 01 August 2018 13:11)

    Moin Ihr Lieben,
    da darf man ja wieder herzlich gratulieren zu so hübschen Baby`s. Wir hoffen alle sind wohl auf und der tollen Mama geht es auch gut mit ihren 7 Kindern. Wir wünschen
    Euch, dass alle Welpen ein schönes Zuhause bei den zukünftigen Besitzern bekommen werden.

    LG
    Iris Und Dieter (meldet Euch mal wenn Ihr Zeit habt)

  • #10

    Iris und Dieter (Sonntag, 17 Juni 2018 13:57)

    Hallo Ihr lieben,

    wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Lila tragend ist und es wieder so hübsche Babys werden. Chelsea hat sich super gemacht eine tolle Hündin!

    LG
    Iris und Dieter

  • #9

    Iris und Dieter (Sonntag, 11 Juni 2017 17:32)

    Hallo Ihr,
    vielen Dank nochmal für die Einladung Gestern. Wir sind begeistert von allen Hunden (Oma , Leila und die acht wunderschönen Welpen). Es war ganz toll zu sehen, wie Lagotto-typisch sich doch sogar die kleinen schon verhalten. Einfach prima Babys hat Leila da bekommen. Auch wir wünschen allen Welpen ein schönes neues Zuhause und ein langes, spannendes schönes Leben.
    Wir bleibe auf jeden Fall in Kontakt mit Euch.

    LG
    Iris und Dieter

  • #8

    Manon Kitter (Mittwoch, 03 Mai 2017 21:06)

    Hallo ihr Lieben, ein toller, zauberhafter Wurf :-). Wünsche Mama Lila und den kleinen alles Gute und die besten Adoptiveltern :-). Glückwünsche natürlich auch von Grossonkel "Barolo" :-))

  • #7

    Iris und Dieter (Sonntag, 30 April 2017 17:45)

    Hallo Ihr Lieben,
    auch von uns Gratulation zum Nachwuchs und die besten Wünsche, dass dee Lila und Ihre Rasselbande wohl auf sind. Neun Mäuler zu füttern ist schon eine große Nummer für eine erst Gebärende oder? Wir wünschen Euch viele schöne Momente und ´ne Menge Spaß mit Euren Lagotto`s.

    Viele Grüße

    Iris und Dieter
    P.S. vielleicht meldet Ihr Euch ja mal bei uns, wäre schön.

  • #6

    Denise Stalder (Donnerstag, 27 April 2017 16:47)

    Liebe Susanne, ich freue mich sehr über euren gelungenen Wurf und wünsche Dir und Deiner Familie mit 2 und 4 Beinen viel Spass bei der Aufzucht und natürlich den kleinen Löckchen die besten Familien ever und ein glückliches Leben.

    Grüessli, Denise

  • #5

    Iris und Dieter (Mittwoch, 29 März 2017 17:52)

    Hallo Ihr,
    wir freuen uns sehr mit Euch, dass Lila bald Welpen bekommt und hoffen es geht Euch allen gut.
    Wir werden dann Ende April mal auf der Internetseite schauen, wenn der Nachwuchs da ist.
    Das werden bestimmt bildhübsche Welpen.

    Alles Gute wünschen
    Dieter und Iris mit Ambra

  • #4

    Franzi Uebelgönne (Sonntag, 07 August 2016 19:59)

    Hallo Susanne....
    Danke ,dass du heute wieder dabei warst.. Wir freuen uns schon auf die Fotos. ....

    LG Franzi +Familie

  • #3

    Lina (Sonntag, 13 September 2015 10:56)

    Moin, wir haben dich gefunden ;-).
    Liebe Grüße,
    Lina und Ulrike
    Wir machen uns nach dem Moorspaziergang erst einmal einen Tee...

  • #2

    Stefanie (Montag, 15 Juni 2015 17:06)

    Hallo :) Seit langem bin ich wieder einmal auf eurer Homepage und freue mich zu sehen, dass Liz in ihrer Nachzucht weiterleben darf. Sie war eine sehr beeindruckende Hündin und hat mir am damals Lagottotreffen in Speyer sehr imponiert. Chiaro (Gino v. Richcastle) erfreut sich noch immer bester Gesundheit und darf Morgen seinen 15. Geburtstag feiern.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Stefanie & Chiaro

  • #1

    Denise (Dienstag, 03 Juni 2014 11:45)

    Hallo Ihrs :-) Sieht toll aus die neue Seite. Ich wünsche euch viel Gesundheit und Erfolg in der weiteren Zucht und ebenso ein gutes Händchen beim Aussuchen der zukünftigen Lagottobesitzern... Grüessli aus der Schweiz, Denise